(phelan) RODENA und ganz speziell ich selbst, bedanken sich bei allen Beteiligten für den gelungenen Vortrag und den angenehmen Abend. Ein spezielles Dankeschön geht an Thomas Lutze (Bundestagsabgeordneter DIE LINKE. und Vorsitzender der LAG Brauereikultur), den Vertreter der Peter-Imandt-Gesellschaft Patrice Bies, Patrizia Zimmer (FDP, BGO; RODENA) und natürlich unserem Manne, einem echten Donnerbräu-Urgestein, dessen Anekdoten, die er an diesem Abend vorgetragen hat, im Teil II der Videos veröffentlich werden.

Wir und Reproduktionen - das wir keine oder meist nur wenig Originale ausstellen, hat sich schon rumgesprochen. Die gehören unserer Meinung nach ins Depot oder in einen Aussteller. So gab es beim Vortrag eine kleine Ausstellung mit einer Original Werger-Flasche, einer Aktienbrauerei-Merzig-Flasche, einem Donnerbrauerei-Schild/-Glas, einem Walsheimer-Neger-Glas und rund 350 Bildern. Erste Entäuschung gab es, als ich mich weigerte Bilder zu verkaufen, ungläubige Gesichtern gegen Ende, als ich die Anwesenden aufforderte sich an den Bildern schadlos zu halten. Sprich: wir haben sie verschenkt. Ein weiterer Vorteil von Reproduktionen, finden Sie nicht auch?